Cranio- Jahrestagung 2021

Die diejährige Cranio-Jahrestagung 2021 findet unter dem Motto 'Ins Leben eintauchen...25 Jahre Cranioverband' statt.

Auf dieser besonderen Veranstaltung werden wir unser Filmprojekt vorstellen, wir werden feiern in Stille und in Bewegung, in die Geschichte blicken, wieder in offenen Räumen wandeln und mit Bewegungsimprovisationen den Raum erforschen. Das Ganze findet im Hotel Am Burgholz in Bad Tabarz in Thüringen vom 8.-10.10.21 statt.

Es sind wieder alle Cranio-Kolleginnen und Kollegen aller Ausbildungsstufen (Schüler*innen, Praktizierende, Lehrer*innen) eingeladen. Wir bitten um Verständnis, dass in diesem Jahr die Teilnahme wegen der Räumlichkeiten und Corona-Abstandsregelungen begrenzt und somit unseren Vereinsmitgliedern vorbehalten ist.

Wir freuen uns in herzlicher Verbundenheit mit Euch auf unsere gemeinsame Zeit und viel kollegialem Austausch.

Das Programm wird hier demnächst veröffentlicht.

Finden Sie qualifizierte Craniosacral-Praktizierende in Ihrer Nähe. Sie können nach dem Vor- und Nachnamen, größeren Orten oder nach der PLZ suchen.

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?